Hallo Kommandanten,

der Release des World of Tanks Update 1.0 rückt näher und WG hat wieder einen neuen Beitrag zur Grafik und deren Aufgabe auf WorldofTanks.eu veröffentlicht. Die Grafik gerade bezogen auf das Geländer wird sehr viel Detailreicher als es jetzt der Fall ist. Mit der Grafik werden verschiedene Schichten erstellt, es wird Details wie Laub, Gras, kleine Steine usw. dargestellt.

World of Tanks 1.0 Details des Geländes - worldoftanks.eu

Gelände in World of Tanks 1.0 - worldoftanks.eu

Mehr Detailtiefe wird auch durch Tesselation erreicht – Volumen und Komplexität verschiedener Objekte wird besser realisiert, indem die Geometrie mehr Dreiecke erhält und somit die gesamte Detailstufe dramatisch gesteigert wird.

Es werden auch die Umgebungen verbessert Horizont, Umland usw. es ist dann noch mehr räumlich. Die Umgebung bzw. das Umland wird teilweise bis zu 1000m2 dargestellt.

Die Darstellung des Wassers wurde komplett in World of Tanks 1.0 überarbeitet. Das Wasser sieht realistisch aus und auch wenn ihr mit euren Panzern in das Wasser fahrt ist es vom Verhalten her sehr realistisch dargestellt.

World of Tanks 1.0 Wasser Darstellung - worldof tanks.eu

Wir wünschen euch viel Spaß und schaurt auch auf der offiziellen Webseite von World of Tanks vorbei. World of Tanks 1.0 Grafik Teil II

ABV-WorldofTanks Team

 

 

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