Hallo Zusammen,

wappen blaugrau ekrsternwstern black flagge256

ich habe gestern durch Zufall eine interessante Seite gefunden mit deren Hilfe wir CW / Bollwerke und sonstige Aktivitäten unseres Clanes besser auswerten können. Es gibt auch die Möglichkeit von Taktik Sitzungen, Überunglisten usw. 

 

Eine Mail an den Entwickler der Seite "Mindblaster1975" und heute Abend war er bereits bei uns bzw mir und hat mich in die Seite eingeiwesen. DANKE

Nun haben wir auch eine Subdomain die wir für unseren Clan nutzen können.

Jedes Mitglied kann und soll sich auch auf der Seite anmelden und diese nutzen. Ihr braucht euch nicht zu Registrieren sondern euch nur mit euren WOT Account Daten einloggen.

 

WOT Utility Webseite des ABV World of Tanks Clan.

 

Wir werden ab jetzt auch wieder mehr auf die Aktivität im Clan achten und wieder aktiver an Bollwerken und CWs teilnehmen. Daher wird auch wieder die TS Pflicht beachtet.

 

Danke

PantherGER